Landesmeisterschaft des Sächsischen Schützenbundes e. V. Revolverdisziplin .38 Spezial am 06.06.2015 in Reichenbach/Vogtland (Wettkampfprotokoll)
Download des Wettkampfprotokolls als pdf-Datei (79 KB), bitte hier klicken.

Standbelegung für die Landesmeisterschaft des Sächsischen Schützenbundes e. V. Revolverdisziplin .38 Spezial am 06.06.2015 in Reichenbach/Vogtland
Download der Standbelegung als pdf-Datei (499 KB), bitte hier klicken.

26.05.2015, SSB- Für die Landesmeisterschaft des Sächsischen Schützenbundes e. V. in der Revolverdisziplin .38 Spezial (Liste B = Landessportprogramm), die am 06.06.2015 in Reichenbach/Vogtland stattfinden wird, haben wir die Standbelegung unter /Sport/ Sportjahr 2015/ Landesmeisterschaft ... .38 Spezial/ veröffentlicht.
Auf dem Deckblatt sind die Startzeiten für das Finale sowie weitere Informationen zum Wettkampfablauf vermerkt.
Auch ein Link zum ausrichtendem Verein sowie Kontakt- E-Mailadressen finden sich auf dem Deckblatt.
Als letzte Seite ist eine Anfahrtsbeschreibung, um die Anreise zu erleichtern, angehängt.
Alle gemeldeten Vereine erhalten in den nächsten Tagen per Post eine Startgeldrechnung  sowie die Mannschaftsstartkarten, welche zur Ummeldung der Mannschaften benötigt wird und ausgefüllt mitzubringen ist.