Landesmeisterschaft des Sächsischen Schützenbundes e. V. 25m Pistole/Revolver am 13./14. Juni 2015 in Dresden

Landesmeisterschaft  des Sächsischen Schützenbundes e. V. 25m Pistole/Revolver am 13./14.06.2015 in Dresden (Wettkampfprotokoll)
Zum Download des Wettkampfprotokolls als pdf-Datei (255 KB), bitte hier klicken.

26.05.2015, SSB- Unter Sport/Sportjahr 2015/Landesmeisterschaft 25m Pistole/Revolver.../ wurde die Standbelegung für die Landesmeisterschaft 25m Pistole/Revolver am 13./14.06.2015 in Dresden veröffentlicht.
Auf dem Deckblatt sind die Limite vermerkt, die nach Standkapazität leicht angepasst wurden. Traditionell wird Pistole am Sonnabend in 3 Durchgängen und Revolver am Sonntag in 2 Durchgängen geschossen.
Die Finals wurden um die neu hinzu gekommene Seniorenklasse ergänzt, die geplanten Uhrzeiten finden sich ebenfalls auf dem Deckblatt.
Die Siegerehrrungen finden im Anschluss an die Finals statt.
Um einen guten Überblick zu verschaffen, ist die Standbelegung einmal nach Reihenfolge und einmal nach Vereinsname sortiert.
Mannschaftsummeldungen werden nur vor Ort (vor dem Start des ersten Schützen der Mannschaft) mit der Mannschaftsstartkarte durchgeführt. Ummeldungen per Email sind nichtig. Bei nicht qualifizierten Ersatzschützen ist das Protokoll der Kreis- oder Vereinsmeisterschaft vorzulegen.
Die Vereine erhalten die Standbelegung, Mannschaftsstartkarten (unterschrieben wieder mitbringen oder zur Ummeldung verwenden) und die Startgeldrechnung in den nächsten Tagen per Post.
Rückfragen bitte per Email sport@pssg.de an Uwe Roßberg.

Standbelegung für die Landesmeisterschaft  des Sächsischen Schützenbundes e. V. 25m Pistole/Revolver am 13./14.06.2015 in Dresden
Zum Download als pdf-Datei (367 KB), bitte hier klicken.