Glücklicher Gewinner erhält K-80 Flinte aus dem Hause Krieghoff

07.02.2014, SSB- Die Lotterie des Förderkreises, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Schützenbund letztes Jahr durchgeführt wurde, hatte einen Gewinner gefunden. Der Hauptgewinn, eine Bockdoppelflinte K-80 wurde dankenswerter Weise von der Firma Krieghoff gestiftet. Ralph Martin aus Leipzig durfte sich über die K-80 Flinte aus dem Hause Krieghoff im Wert von rund 10.000 Euro freuen.

Anfang November letzten Jahres war Ralph Martin dann in Ulm. Im Rahmen einer exklusiven Werksführung erfolgte auch die Anpassung der K-80 BDF. „Ich habe viel Neues erfahren, selbst Dinge, die mit 35 Jahren Erfahrung im Wurfscheibenbereich bisher einfach nur alltäglich waren.“ kommentierte Ralph Martin den Besuch bei Krieghoff.

Aus den Händen des Präsidenten des Sächsischen Schützenbundes und Staatsministers von Sachsen Frank Kupfer erhielt der glückliche Gewinner jetzt sein edles Sportgerät. Am Rande der Sitzung des Präsidiums des Sächsischen Schützenbundes am 07.02.2014 gratulierte Präsident Kupfer. „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und möglichst viele getroffene Scheiben mit der neuen Sportwaffe.“ „Fühlt sich gut an“ meinte Ralph Martin.